Dienstag, 29. Januar 2013

♥ Dip Dye Hair ♥

Tadaaa ;) xD

So,nun war es mal wieder an der Zeit beim Friseur zu gehen xD Da stellt sich natürlich immer die Frage aller Fragen: 'Was lass ich mir machen' und 'hoffentlich wird es nicht kürzer als gewollt' o__o
 Ich hab mich diesmal für etwas anderes mal entschieden,anstatt immer nur schneiden zu lassen und strähnchen hinein zu tun. ^^

So hab ich mich mal nur den neuen Trend: Dip-Dye Hair entschieden. Viele von euch kennen das bestimmt schon,haben es selbst oder schon mal in welchen Zeitschriften gesehen^^ Ich find's ziemlich gut,und am besten funktioniert es bei blondem Haar. Da ich braunes Haar habe,bleibt da nicht sooo ne riesen Auswahl. In diesem Fall hab ich mich für Rot entschieden (=^.^=) Hier seht ihr das Ergebnis^^
Ich find's ziemlich gut,da es nicht zuuu auffällig sein sollte xD Da ich in nem Altenheim arbeite,kann ich mir so krasse Farben wie pink,violett oder blau nicht leisten *lach* Das wäre einfach zu krass für meinen Beruf xD Aber violet hätte ich schon gerne gehabt... <3

Hier sind ein paar Bilder von anderen leuten,die ich so gefunden hab und ziemlich hübsch finde *__*


Wie gesagt,bei blondem Haar sieht's halt am Besten aus und sticht mehr hervor :)

Diese Farben sind der Hammer *__*  ♥



Mehrere Farben sind auch ziemlich toll,fallen auf,sehen aber trotzdem nicht zu krass aus <3

║▌│██▓▒░★░▒▓██│▌│█║▌│║║▌│██▓▒░★░▒▓██│▌│█║▌│║║▌│██▓▒░★░▒▓██│▌│█║▌│║



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen