Mittwoch, 23. Januar 2013

Ich brauch mehr...ENERGIE :P


Neulich find ich sehr gefallen an unterschiedliche Energie Drinks.Es gibt mittlerweile die verschiedensten Sorten und Verpackungen,manche sehen schon echt skurill aus @__@ Doch insgesamt sind sie lecker(wenn man es nicht übertreibt mit dem trinken..)Viele von euch haben bestimmt auch schon den ein oder anderen mal probiert (=^.^=) Hier sind mal ein paar Pic von etwas anderen Energie Drinks^^ Die Hersteller zeigen echt Fantasie muss ich sagen xD
9mm Ha,ha :D der name passt auf jeden fall zur Verpackung *lach* Schmeckt jedoch etwas zu süss meinem Geschmack nach...

Und die glaube ich kennt wohl jeder^^ Mir schmeckt der Orange ja am besten,da ich kohlensäure nicht so mega mag. Es ist also für jeden was dabei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen