Freitag, 25. Januar 2013

Shopping ;)

War letzte Woche fleissig shoppen und auf den pics seht ihr meine Ausbeute:) Unter anderem Hello Kitty Sachen und Nieten Klamotten,auf die ich so stehe *__* Zu einem hab ich meine Schuhe bekommen,die ich so sehr wollte*__* Hab sie mal bei nem Mädchen gesehen und seitdem war ich hin und weg von den Schuhen <3 Sie sind schwarz und sind mit Nieten überseht. I LOVE IT!!! Ich steh auf so auffällige Sachen <3 (=^.^=)/ Und dazu kam noch meine Tasche,die ich seit Wochen auch schon im Visier hatte xD Bin jedes Mal dran vorbeigegangen und hatte immer gehofft sie eines Tages zu kaufen >__< Nun ist sie meins <3 LIEBE! (=^w^=) <3

So,das sind mal die Playboy Schuhe,die ich im letzten Beitrag erwähnt hatte :3 *happy*


Meine beiden Nieten taschen xD Die kleinere schwarze ist für abends eher gedacht wenn man rausgeht. Die andere ist die,die ich wollte^^ Sie ist mit Steinen und Nieten überseht^^ Zudem ist sehr viel Platz drinnen o__o Ich kann also jede menge Sachen drin verstauen xD

Und hier meine ganze Ausbeute:) Das da unten ist  ne Jeansjacke mit Nieten an den Schultern dran^^ Sieht auch ziemlich geil aus,ist aber eher was für den Sommer.
Meine Nieten Schuhe *stolz drauf bin* Die habe ich echt ins Herz geschlossen,find die sooo geil *__*


Hello Kitty Shampoo <3 Und das links und rechts sind ein Getränk Schmeckt auch noch lecker nach Kirschsaft :P

So,das war's zum grössten teil xD Bye,Bye^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen