Mittwoch, 23. Januar 2013

▀▄▀▄Schnee :)))▀▄▀▄

Schnee!!! Endlich! :) Nach langer Zeit liegt bei uns in Luxembourg mal wieder ordentlich Schnee^^ ich find es gibt nichts schöneres als wenn,die ganze Landschaft weiss umhüllt ist <3 Es kommt mir alles so ruhig und gemütlich vor :) Ich glaub in Deutschland liegt sogar um einiges mehr Schnee als hier^^ Im Monent sind es bei uns um die 10 cm. Nur die Kälte macht es einem zu schaffen und das ständige Schnee schippen... *seufz*
Ich freu mich immer abends auf ne leckere Tasse heisse Schokolade und auf die unterschiedlichen Weihnachtsmärkte^^


Das ist das Riesenrad bei uns auf dem Weihnachtsmarkt^^ Abends ist es immer besonders schön dort zu sein :)

Ich und der XL Schneeman <3 Ich liebe solche Figuren *__*


Und natürlich darf die Weihnachtkrippe nicht fehlen xD
¸.♥´¸.•*¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.♥´ .•´ ¸¸.•¨¯ )
┊ ┊┊
┊ ┊ ┊
┊ ┊ ★
┊ ♥

2 Kommentare:

  1. yay Sandra ^^

    Boah...selbst bei uns hier im norden liegt nicht so viel Schnee OO

    AntwortenLöschen