Donnerstag, 24. Januar 2013

Playboy-Schuhe *__*

Ich <3 Schuhe *__* Was macht eine Frau glücklicher als ein neues geiles Paar Schuhe? Früher gab es keine grosse Auswahl an Stöckelschuhen,das hat sich aber in der zwischenzeit  geändert.^^ Nun ist die Auswahl riesig,man bekommt Schuhe in den unterschiedlichsten Farben und Formen. Man beachte die riesigen Monsterschuhe von Lady Gaga! o__o Die bekommt man nun auch schon in so manchen Geschäften zu kaufen.Ob man jedoch gut drin gehen kann für ne längere Zeit,das bezweifle ich @__@. Neulich hab ich sogar Playboy Schuhe entdeckt! Die waren mal gar nicht so schlecht und hab mir sogar ein paar gekauft. Man glaub bei dem Wort Playboy immer an etwas übertriebenes,jedoch sind es ganz gewöhnliche Schuhe nur mit nem Bunny drauf xD Und drinnen sind sie sogar flauschig^^ *knuffig* Es gab sie dort in schwarz/pink, gelb/schwarz, violet/schwarz,weiss/schwarz und in ganz normalem Schwarz zu kaufen. Sie sind auf jeden fall ein echter Blickfang,wenn man sie draussen trägt :)
Hier sind ein paar Playboy Schuhe,meinen konnte ich leider nirgends finden :/ Diese sind jedoch auch nicht schlecht^^



So,und hier ein paar Turnschuhe/sneakers :)




Die schwarz/weiss find ich ja mal saugeil *__*



♥ » ▬▬ «•*•» ♥ » ▬▬ «•*•»



。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen